Die Bogentransfer-Methode in der „Nussschale“ – Erfahrungen auf dem Trainer|Kongress|Berlin

Unser Stand für Intuitives Bogenschießen im Innenhof des Cafe Moskau Berlin
Unser Stand für Intuitives Bogenschießen im Innenhof des Cafe Moskau Berlin

Berlin, 10. März 2016 | Am 3. & 4. März war die Bogenakademie Berlin mit vier Intensiv-Workshops auf dem Trainer|Kongress|Berlin. Im Hof des Cafe Moskau ging es um Führung, Präsenz und Kommunikation in unternehmerischen Zusammenhängen mit Intuitivem Bogenschießen.

Eine Herausforderung für uns: Die Bogentransfermethode in der Nussschale! Unsere TeilnehmerInnen sollten in 60 Minuten zu einem Team zusammenwachsen, das von uns sowohl in die Erfahrung als auch in die Reflektion und den Transferaustausch begleitet wird…

Trotz der kalten Temperaturen ließen sich unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer intensiv auf die Erfahrungen ein. Besonders das Mentale Schießen eröffnete ganz neue Horizonte – auch für uns: Der anschließende intensive Austausch mit TrainerInnen aus anderen Disziplinen führte zu Überlegung an gemeinsamen Schnittstellen und potentiellen neuen Formaten!

Hier ist unser Programm, zu dem wir eingeladen hatten ->
Feedback unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

„Ich bin sehr angetan gewesen. Tolle Workshops, besonders intuitives Bogenschießen.“

„Eindrucksvolle Erfahrung, sehr klar geführt.“

„Annette und Latifa haben innerhalb kürzester Zeit einen umfassenden Einblick gegeben und sehr souverän den sehr interaktiven Workshop geleitet. Hat mir sehr große Impulse gegeben.“